Eröffnung der Mensa am 11.05.2026
Wie lange haben wir darauf gewartet? Nach fast drei Jahren Umbau wurde unsere Mensa nun fertiggestellt und zur Nutzung freigegeben. Endlich haben wir mehr Platz für Versammlungen und dort Mittagsversorgung. Am 11.05.2026 startet die Mittagsversorgung der Grundschüler*innen. Ab dem 01.06.2026 können dann auch die Schüler*innen der Klassen 7 bis 10 ein warmes Mittagsessen buchen.